Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kisaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie du bist

Komm', drück' Dich her zu mir, vielleicht war ich gerad' nicht fair zu Dir.
Es tut mir leid, wenn ich manchmal zickig bin. Du weisst genau, ich geh' mit Dir durch dick und dünn.
Bitte lass' uns nicht streiten, Bou, denn Du weisst, es setzt uns beiden zu.
Und Eifersucht, es gibt keinen Grund dafür, Du zämst den kleinen Schweinehund in mir.
Ich würd' mein letztes Hemd für Dich geben, wir sind nun beide solche Dickschädel.
Und für Liebe gibt es keine Garantie, doch glaub' mir, so sicher wie mit Dir war ich mir nie.
Und wenn Du mich frägst, wie lang es geht, ich denk', für immer. Love, ich wünsch' mir mit Dir Enkelkinder.
Und was das Fundament unserer Beziehung ist: Ich lieb' Dich so, wie Du bist!

28.5.10 21:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung